Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Februar 2014

Rezension zu Shadow Falls Camp Band 5

Shadow Falls Camp Band 5

Erwählt in tiefster Nacht

C.C. Hunter








Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie möchte dorthin zurück und einfach glücklich sein – doch zuvor muss sie sich ihrem gefährlichsten Gegner stellen und für ihre große Liebe kämpfen.

Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine
Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?

Meine Meinung:

Ich habe diesen Band sehnsüchtig erwartet und wurde nicht enttäuscht. Es ist eine meiner Lieblingsreihen und ich finde es schade das es zu Ende ist.
Kylie wird in diesen Band endlich erwachsen und trifft Entscheidungen. Da sie jetzt auch weiß was sie ist, fällt es ihr leichter sich auf die Prophezeiung einzustellen. Das ist nun mal ihr Schicksal.
Auch die Dreiecksbeziehung mit Derek und Lukas wird aufgeklärt und es ist nicht das was ich erwartet habe.
Auch zwischen Holiday und Burnett wird es heiß und es gibt ein tolles Happy - End.
Natürlich fehlen auch ihre besten Freundinnen nicht, die immer an ihrer Seite sind. Auch darauf wird intensiver eingegangen, was ich klasse finde. Es bleiben keine Fragen offen.

Mein Fazit:
Eine Reihe die man einfach lesen muss. Es ist ein gelungener und auch genialer letzter Band und ich hoffe das wir noch mehr von der Autorin lesen können! Von mir 5 von 5 Bäume.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Sehr schöne Rezension :)
    Ich LIEBE diese Buchreihe und sie hat wirklich ein tolles Ende *.*
    *jetzt komm ich wieder ins schwärmen* :D

    Ich hoffe auch, dass wir noch mehr von C.C Hunter hören werden ;)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen