Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Mai 2014

Protagonisten TAG

TAG: Protagonisten
Nach längerer Zeit mal wieder ein TAG

Ich wurde von der lieben Aleshanne von Weltenwanderer getaggt, mit einem sehr interessanten Thema
Über einige Antworten musste ich sehr lange Nachdenken :)

1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
Oh da gibt es so viele. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl Zsadist aus der  Black Dagger Reihe.

2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
Puh, das ist ja noch schwieriger.
Na gefühlten 3 Stunden nachdenken habe ich mich für Ailish aus " Tochter der Hoffnung " entschieden.

3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
Christian Grey aus " Shades of Grey "

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Das ist echt eine schwierige Frage - aber das würde ich mit Sonja aus " Land in Sicht " machen.

5. Welches ist dein liebstes Paar?
Christian Grey und Anastasia Steele

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Stevie Rea und Rephaim aus der House of Night Reihe.

7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
Della aus " Shadow Falls Camp "

8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
Für mich ist es eine Sie- Neferet

9. Wenn würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Da gibt es echt zu viele um die alle zu nennen.

10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentlich Held?
Da fällt mir im Moment keiner ein, aber vielleicht ändert sich das noch. ;)
 
Ich tagge:
 
 


3 Kommentare:

  1. Huhu! Danke fürs mitmachen :)

    Sind einige interessante Antworten dabei und viele, die ich gar nicht kenne ... Shadow Falls Camp hab ich noch vor mir, hab die komplette Reihe auf dem Reader und heb die mir für meinen Urlaub im Juni auf :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Tag! Ich glaube ich muss bald Land in Sich lesen ;-)

    Liebe Grüße

    Sunangel

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich glaube bei diesen Fragen hätte ich auch so meine Probleme beim Antworten..

    Interessante Antworten, die Du da gegeben hast.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen