Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Juni 2014

Blogtour Abbi Glines

Heute macht die Blogtour bei mir halt und ich darf euch das neue Buch " Take a Chance - Begehrt " vorstellen.

Take a Chance - Begehrt

Abbi Glines

Roman
Erschienen am 10.06.2014 im Piper Verlag
320 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30566-2
€ 8,99
 
 
Der Klappentext
 
Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.
                                           ACHTUNG SPOILERGEFAHR!
Der Inhalt

Harlows Vater ist ein Mitglied der berühmten Rock Band Slacker´s Demon und als er auf Tour geht, muss Harlow zu ihrer Halbschwester Nan. Doch Nan ist keine normale Halbschwester. Sie ist eine egoistische Bitch und kann Harlow nicht leiden. Harlow ist das genaue Gegenteil von Nan - liebenswert, zurückhaltend und immer höflich. Doch das ist nicht der einzige Grund warum Harlow sich nicht wohl fühlt in Rosemary Beach. Grant! Der Mann an den Harlow ihre Unschuld verloren und sie dann sitzen gelassen hat. In ihrer ersten Nacht bei Nan wird sie auch gleich von ihr gedemüdigt. Nan hat lauten Sex mit Grant. Doch dieser weiß nicht das Harlow zurück ist. Als er dann am nächsten Morgen Harlow in der Küche begegnet versucht er alles um ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Doch kann sie Grant das alles verzeihen?
 
 
Meine Meinung
 
Lange mussten wir auf die Geschichte von Harlow und Grant warten. Als die beiden sich in der Geschichte von Rush und Blaire begegnen, hoffte ich so auf diesen Roman. Es sind wieder alle mit von der Partie: Woods, Della, Rush, Blaire und natürlich Nan. Diesmal erfährt man sehr viel über Harlow und Grant. Harlow ist ja sehr schüchtern und überhaupt niemals unhöflich. Doch diesmal kommt auch sie aus sich raus und bietet Nan die Stirn.
Grant versucht alles um das Vertrauen von Harlow wieder zu gewinnen. Denn diesmal stellt er sich seinen Gefühlen. Das hat mir sehr gut gefallen. Er steht Harlow in ihrer schwersten Stunde bei und dadurch wird er nur noch symphatischer. Die Entwicklung der Geschichte nimmt oft eine ganz andere Wendung als ich dachte. Und es geht heiß her. Diesmal gibt es viel heißeren und auch gewagteren Sex als in den anderen Teilen. Und das ausgerechnet mit der schüchternen Harlow und den smarten Grant.
Mir hat es an manchen Stellen nicht so ganz gepasst, das Harlow zu schnell nachgegeben hat bei Grant. Er hätte ruhig noch mehr zappeln können.
Auch die Nebencharaktere wie der Vater von Harlow und Nan kommt diesmal oft vor und man erfährt so, warum Nan und Harlow so verschieden sind.
Aber im ganzen ist es ein wirklich toller Roman, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Der Schreibstill ist, wie auch schon in den anderen Romanen von Abbi Glines sehr flüssig und gut lesbar. Man kommt nicht ins stocken und alles wird gut erklärt. Auch bleiben keine Fragen offen, was mir persönlich sehr wichtig ist.
 
Der erste Satz
Was machte ich eigentlich hier?
Von wem dieser stammt verrate ich natürlich nicht. Dazu müsst ihr schon das Buch lesen. Aber ich verspreche euch es lohnt sich.
 
Meine Rezension findet ihr hier : Take a Chance- Begehrt
 
Die Teilnehmenden Blogs findet ihr hier:
Mirjams verrückte Bücherwelt 
 
Natürlich haben wir auch ein tolles Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es insgesamt 3 Bücher von Abbi Glines und zwei davon sind sogar signiert.
Wie kann man eins davon gewinnen ? Genaue Infos gibt es am Sonntag wenn das Gewinnspiel startet.
Aber schon mal ein Tipp Schaut euch die Worträtsel in jedem Tour Beitrag an und schreibt euch das Wort was ihr findet auf
Das Wort kann von rechts nach links, oben - unten oder diagonal geschrieben sein....
 

Das Wort heute fängt mit B an und hat 5 Buchstaben


 
 


2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    O.K. ich hoffe, ich habe noch nicht den Faden bei dieser Blogtour sprich Blogger verloren.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch sehr auf die Geschichte der beiden gehofft und werde deshalb natürlich mein Glück bei eurem Gewinnspiel probieren. Und graaah, hoffentlich kriegt Nan endlich mal ihr Fett weg :-)

    AntwortenLöschen