Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Blogtour] Der Sinne beraubt

Heute macht die Tour bei mir halt und ich darf euch einen kleinen Vorgeschmack auf Band 3 geben.

In diesem Teil geht es darum, das Mia ihre Tochter nicht mehr aus den Augen lässt. Sie folgt ihr auf Schritt und Tritt. Doch in einem ungünstigen Augenblick geschieht es! Ihre Tochter verschwindet und Mia ihre Welt bricht völlig zusammen.
Als sie dann eine Nachricht von Kai bekommt, das er Saskia gegen sie austauscht, zögert sie keine Sekunde. Doch war das die Richtige Entscheidung? Und warum sind da plötzlich alte Gefühle mit im Spiel. Sie glaubt durch zu drehen und als Marc auch noch die Mutter von Kai aufsucht ist das Chaos perfekt.
Das Gewinnspiel
Ich darf heute auch gleichzeitig die Glückfee spielen und um an dem Gewinnspiel mitzumachen braucht ihr mir einfach nur eine Mail an : mijau96@gmail.com zu schicken mit dem Lösungswort, eurer Mailadresse und der Postanschrift! Ihr habt dafür Zeit bis zum 06.11.2014 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden dann am 07.11.14 bekannt gegeben.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehmen wir keine Haftung.
Die Lösungsfrage: Wie lautet der Name von Mia´s Tochter?
Der Gewinn
1x signiertes Taschenbuch von "Der Sinne beraubt"
5x2 Lesezeichen
5x1 Postkarte und

Über Kommentare, eure Meinungen und Fragen freue ich mich immer! Also ran ans kommentieren... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen